Hier erfahren Sie stets mehr über aktuelle und kommende Veranstaltungen...

Das 12. Kölsche Hoffest

 

 

Es war ein voller Erfolg...

 

...das 12. Kölsche Hoffest wurde - auch nach einer langen Durststrecke durch Corona - war es wieder einmal sehr gut besucht! Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns bei allen Besuchern für diesen schönen Tag! Auch uns hat es - dank der guten Laune und einer guten Zusammenarbeit - viel Freude bereitet!

 

Wir hoffen, dass es Ihnen ebenso gefallen hat und freuen uns, sie auch bei den kommenden Veranstaltungen wieder einmal auf unserem Hof begrüßen zu dürfen!

 

Wenn es wieder heißt:

 

                                        "Man möht och jünne künne!!!"

 

 

Neueröffnung des Cafès

 

Die Neueröffnung des Cafès war ein voller Erfolg ! ! !

 

Viele Gäste sind erschienen auf unserem Hof und ließen es sich bei gutem Wetter, dank des gut gehen. Für gute Stimmung und das leibliche Wohl sorgten wir selbstverständlich mit Tatkräftiger Unterstützung!

 

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an das gesamte Team!

 

Hier nun einige Impressionen des Tages: